Meine Geschichte

Meine berufliche Geschichte ist alles andere als geradlinig, vielleicht auch, weil mich immer so viele Themen interessiert haben, ich neugierig war und bin für Vieles, und ich immer gespürt habe, dass im Leben noch so viel mehr möglich ist, als ich es oft auf den ersten Blick gesehen habe. Immer spürte ich, dass es einen Weg in die „Freiheit“ gibt, das heißt für mich, beruflich als auch privat.

Ganz klassisch beginnt meine Karriere mit einem Studium der Kunstgeschichte, Italienisch und Archäologie, später dann noch berufsbegleitend Marketing an der BAW München. Meine fehlenden betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, die mir für die angestrebte Führungsposition fehlten, habe ich so nachgeholt.

Und so habe ich meine „Karriere“ gemacht, war etliche Jahre in einer Führungsposition in der Werbung und habe viel gelernt und erfahren. Vor allem habe ich gelernt, dass es in Unternehmen oft Menschen gibt, denen Du nicht in ihren Plan passt. Und so ist es passiert, dass ich nach einem heftigen Mobbing-Thema das Unternehmen verlassen habe und meinen Weg in die Selbständigkeit gestartet bin. Denn eines wusste ich immer schon: ICH wollte selbständige Unternehmerin werden, wollte selbstbestimmt und flexibel von zu Hause arbeiten und die Möglichkeit haben, auch viel Geld zu verdienen, um mir meine Wünsche und Träume zu erfüllen. Das hat mich dann über Umwege und gesundheitliche Themen zu FOREVER gebracht.

Anfangs hatte ich kein Interesse für das Geschäft und wollte nur nach meinem Burnout wieder gesund werden. Aufgrund der tollen Produkterfahrung bin ich dann doch neugierig geworden und bin gestartet. Ja, und jetzt kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Bei genauerem Hinsehen birgt Network unheimlich viele Vorteile.

Hermine Linnemann - Arkaden 3

Meine Botschaft an Dich:

Du schaffst alles, was Du willst!

Was ich erreicht habe, ist für Dich genauso möglich! Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg und stehe Dir für alle Fragen zur Verfügung. Auch wenn es einmal nicht so läuft, was passiert, bin ich Dein Mentor, stehe Dir zur Seite und unterstütze Dich, Deine Ziele zu erreichen.

Menü schließen