Warum es sich lohnt, über den Tellerrand zu schauen

Warum es sich lohnt, über den Tellerrand zu schauen

Kennst Du das? Du gehst durch Deinen Alltag, hast zu den meisten Dingen eine feste Meinung. So hat dies oder jenes zu sein. Dann erhältst Du ein Angebot und im ersten Moment lehnst Du es ab, weil, weil, weil….

Aber irgendetwas lässt Dich nochmals hinsehen. Irgendetwas erfordert Deine Aufmerksamkeit und Du tauchst ein in ein Thema ein, das Dich „normalerweise“ nicht interessiert? Du bist neugierig, weil irgendetwas, was Du noch nicht fassen kannst, Deine Aufmerksamkeit erfordert.

So ähnlich ging es mir auch beim Geschäftsmodell Network-Marketing. „Natürlich“ hat es mich am Anfang nicht interessiert, weil ja alle eine bestimmte, meistens negative Meinung, dazu haben. Und ich habe mich von diesem Mainstream auch mitreißen lassen. Aber dennoch gab es etwas, was mich daran faszinierte und was mich über den Tellerrand meiner eigenen Erfahrungen und Begrenzungen blicken ließ. Heute weiß ich es, damals ahnte ich es.

Tief in mir schlummerte die Sehnsucht nach Freiheit. Freiheit von zu Hause zu arbeiten, Freiheit, meine eigene Chefin zu sein, Freiheit wieder die Dinge tun, von denen ich träumte, Freiheit, IRGENDWANN meine Träume zu leben. Vom Verstand her klingt das oft abgedroschen, mit dem Herzen nicht.

Und ich erkannte, dass mir dieses Geschäftsmodell bei der Verwirklichung helfen konnte. Das Thema Gesundheit und Anti-Aging fand ich persönlich immer schon spannend. Und die Idee, anderen Menschen dabei einen Mehrwert zu geben, überzeugte mich doppelt. Ein selbstbestimmtes und gesundes Leben zu leben, das war nun meine Mission. Network-Marketing hat definitiv mein Leben und meine Persönlichkeit nachhaltig verändert. Allein aus diesem Grund hat es sich für mich gelohnt, über den Tellerrand zu schauen.

Nun, es gibt sicher viele Möglichkeiten seine persönlichen Ziele zu erreichen und Network-Marketing ist eine davon. Jeder hat seine Vision eines gelungenen Lebens. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Vision teilen könnten und ich Dich dabei unterstützen darf.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dir über die Möglichkeiten dieses Geschäftsmodells mehr zu berichten.

Herzlichst,

Deine Hermine Linnemann

Schreibe einen Kommentar